Squash in Berlin Brandenburg

1. SC Berlin Damen auf dem Web zur Deutschen Meisterschaft

Eine Konstante im Leben zu haben ist nicht das Schlechteste und so macht sich das Frauenteam des 1. SCB (Berliner Meister 2017/2018) vom 10.-11.05.2018 zum dritten Mal in Folge auf ins Schwabenland (Böblingen), WILLKOMMEN DEUTSCHE MANNSCHAFTSMEISTERSCHAFT DIE DRITTE!

Diesmal soll es endlich klappen mit dem ersten Teamsieg, nachdem Karo letztes Jahr immerhin einen Einzelerfolg erzielen konnte! Dafür ist die Mannschaft etwas „aufgerüstet“ worden. Nadia wird uns an Position 1 verstärken,Xenia spielt an Position 2, Inga an Position 3. Wir freuen uns sehr, dass Karo extra aus Norwegen einfliegt um das Team im Court zu unterstützen und auch, dass Maxi zum ersten Mal auf nationalen Squashparkett Erfahrungen sammeln will.
Andy Ziemer stellt sich zwar wieder als Teammanager und Cheforganisator zur Verfügung, ist aber gleichzeitig als Schiedsrichter gefordert. So passt es ganz gut, dass ein Fan- und Trainergespann aus 1.SCB (Andreas Kopeczny) und dem SC Buschkrug (Gunther Tzschoppe und Frank Bomhardt) das Coaching und das Luft zuwedeln für die Mädels in den Satzpausen übernehmen werden. Im Voraus schon mal ein herzliches Dankeschön dafür,Jungs!

Wir hoffen, auch in diesem Jahr, sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen, wieder auf viele gute und spannende Squashmatches, auf aufregende Fotos mit PSA Stars und lecker Pizza bei unserem Böblinger Stammitaliener.

Drückt uns die Daumen! 

Offizielle Pool Partner

SVBB Squashförderung 2018/2019

BRINGT DIE MÄDELS WIEDER IN DEN COURT

 
 
 
 

SVBB Termine

Nov
1

01.11.2018 18:00 - 22:00

Dez
6

06.12.2018 18:00 - 22:00

ASS Athletic Sport Sponsoring

Victor International

Squash Verband Berlin Brandenburg e.V.