Squash in Berlin Brandenburg

Letzter Spieltag der Damen Oberliga 2017/2018

Letzter Spieltag in der Damen Oberliga findet am Sonntag in der Ballsport Arena Dresden statt.
Ist dem 1. SC Berlin noch die xte Meisterschaft in Folge noch zu nehmen oder können sich die Damen vom Airport Squash noch auf den ersten Platz verbessern?


1. Squash Club Berlin e.V.
Letzter Spieltag und unsere Mädels stehen kurz vor der Meisterschaft in der Berliner Oberliga.
Teamkapitän Xenia freut sich auf Dresden.
Sie kann zum ersten mal ihre Profispielerin Nadia Pfister aus der Schweiz einsetzten. Alles andere als die 6te Meisterschaft in Folge wäre eine Überraschung. Vielleicht schaffen wir es auch noch, dass unsere zweite den ersten Sieg einfahren kann.

Wir sind gespannt.

Offizielle Pool Partner

SVBB Squashförderung 2017/2018

BRINGT DIE MÄDELS WIEDER IN DEN COURT

 
 
 
 

SVBB Termine

Keine Termine gefunden

ASS Athletic Sport Sponsoring

Victor International

Squash Verband Berlin Brandenburg e.V.