Squash in Berlin Brandenburg

Nachbericht 1. Spieltag Damen Oberliga 2017/2018

Am Samstag, den 25.11. fand nun der erste von zwei Spieltagen der Damen Oberliga statt.
Wir freuen uns mit den Damen des 1. SC Dresden ein neues Damenteam begrüßen zu können.

1. Squash Club Berlin
Neben dem 1. SC Berlin, der mit zwei Mannschaften antrat, wurden die Damen des
Teams Airport Squash und 1. SC Dresden begrüßt. Die 1. Mannschaft des 1. SC Berlin
trat mit gewohnter Spielstärke an und gewann souverän alle Spiele.
Unsere zweite Mannschaftaft verkaufte sich ebenfalls stark. Maxi gewann nach einer super Spiel gegen Gudrun Marahrens.
Nina, unsere Bulgarische Neuerwerbung machte ihr ersten Spiele für den 1. SC Berlin.

Alles in allem war es ein gelungener Auftakt und 1. Spieltag. Jeder hat sein Bestes
gegeben und hart gekämpft. Der zweite Spieltag wird dann erst im März 2018 sein.
Bis dahin wünschen wir allen schöne Feiertage und freuen uns auf ein Wiedersehen
in der Ballsportarena Dresden.
1. SC Berlin

Offizielle Pool Partner

SVBB Squashförderung 2018/2019

BRINGT DIE MÄDELS WIEDER IN DEN COURT

 
 
 
 

SVBB Termine

Okt
3

03.10.2018 10:00 - 15:00

Okt
4

04.10.2018 18:00 - 22:00

Nov
1

01.11.2018 18:00 - 22:00

Dez
6

06.12.2018 18:00 - 22:00

ASS Athletic Sport Sponsoring

Victor International

Squash Verband Berlin Brandenburg e.V.