Squash in Berlin Brandenburg

Jan und Josuha gewinnen Squash in den Mai 2018

Hallo Squashspieler in Berlin und Brandenburg,

am 30. April fand wieder einmal das traditionelle Turnier 'Squash in den Mai' statt.
Auch in diesem Jahr hat der Squashclub FitFun ein schönes Turnier organisiert und ermöglicht.
Mit 27 Senioren und 5 Jugendlichen gab es interessante Felder, mit vielen spannenden Begegnungen.

Es herrschte den ganzen Tag eine ausgelassene und entspannte Atmosphäre unter den Teilnehmern,
so dass alle sich wohl fühlten und einen schönen Squashtag geniessen konnten, der dann auch
ziemlich lang war. Das Finale im Seniorenfeld ging fast bis Mitternacht. Die Ergebnisse findet ihr am Ende des Artikels.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern bedanken, die es ermöglicht haben, ein schönes,
lockeres und dennoch spannendes Turnier durchführen zu können.

Als Ankündigung für das kommende Jahr hier schon mal der Termin:

Squash in den Mai 2019 am 30. April 2019, etwa ab 18 Uhr im Sportcenter Wittenau.

Bis dahin, habt es gut, bleibt gesund und trainiert hart.

Schöne Grüße

Frank Hartmann
Turnierleitung/ Squashclub FitFun 

Offizielle Pool Partner

SVBB Squashförderung 2018/2019

BRINGT DIE MÄDELS WIEDER IN DEN COURT

 
 
 
 

SVBB Termine

Aug
25

25.08.2018 10:00 - 16:00

Sep
6

06.09.2018 18:00 - 22:00

ASS Athletic Sport Sponsoring

Victor International

Squash Verband Berlin Brandenburg e.V.