Der Spielplan für die Regionalliga wurde veröffentlicht. Auch dieses Jahr wurde auf paar Punkte geachtet. So haben alle Teams bis zum dritten Spieltag mindestens einmal Heimrecht und man hat versucht die Kilometer im Auge zu behalten. Die beiden weites entfernten Teams Neumünster und Dresden fahren nicht einmal diese Strecke und treffen so zweimal in Berlin aufeinander (2 und 6 Spieltag). Dieses Jahr sind die Vereine mit den meisten Kilometern: Dresden, Hannover und FitFun1
Es ist ein gemeinsamer Abschlussspieltag im Kaifu geplant
Spielplan
Einsprüche sind bis 18.Juli möglich.

Anlässlich der Nordverbundssitzung wurde die Spielordnung überarbeitet und wird in den kommenden Tagen veröfftlicht. Als erster Beiratvorsitzeder des Nordverbundes wurde Lars Bürgerhoff (Bremen) für die kommenden drei Jahre gewählt. Diese Position wurde im vergangenen Jahr neu einheführt. Als spielleitende Stelle wird Niedersachsen die kommenden drei Jahre die Liga im Auge behalten.

Spread the love