Nachbericht 3. Spieltag Regionalliga Nord 2017/2018

Regionalliga Nord

3. Spieltag unserer Überregionalen Teams.
Der SC Buschkrug kann endlich Punkten und verlässt die Abstiegsplätze. 1. SC Berlin mit ersten Punktverlust aber weiter auf Platz 2. Der SC Fit Fun Berlin musste den Spieltag leider absagen und ist weiter im Tabellenkeller.

1.SC Berlin
Die Serie ist gebrochen.
Nach 5 Siegen in Folge folgt im Auswärtsspiel gegen das Spitzenteam Hannover Langenhagen und den 1. SC Dresden die ersten Punktverlust.
Ein Unentschieden verloren gegen die Hannoveraner mit 2:2 Siegen, 7:7 Sätze und leider 4 Einzelpunkte unterschied.
Jammern auf hohem Niveau, da wir eine überragende erste halbseitige gespielt haben.
Die zweite Begegnung gegen die sympathischen Dresdner ging dann 4:0 an uns. Tapfer gekämpft, super Gastgeber vielen Dank und viel Erfolg bei euren nächsten Aufgaben.
Für uns heißt es weiterhin, Tabellenstand genießen und am letzten Spiel der Hinrunde dem 1 SC Diepholz im Auswärtsspiel die ersten Minuspunkte bescheren.
1.SCB Pressestelle
 

Spread the love
Menü