VORBERICHT 8. SPIELTAG REGIONALLIGA NORD 2016/2017

Regionalliga Nord

Der Tag der Entscheidung naht und am Samstag entscheidet sich wie unsere Berliner Teams in der Abschlusstabelle landen.
Für den 1. SC Berlin und dem SC Buschkrug geht es um die Herren Mannschaftsmeisterschaft 2016/2017. Der SC Fit Fun Berlin und das Team vom Airport Squash

stecken tief im Abstiegskampf. Für ein Team geht es zurück in die Berlin Oberliga. Rechnerisch könnten beide Teams noch vom Hamburger SRC überholt werden, aber wir drücken die Daumen.
Am Samstag gegen 18:00 Uhr wissen wir mehr, für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt.

1.SC Berlin
Am letzten Spieltag geht es für unsere Jungs nach Hamburg. Im Abschlussspieltag gegen die Hanse Squash Hamburg 79 und den Spitzenreiter SRV Hannover Langenhagen versuchen wir den Titel bester Herrenmannschaft 2016/2017 in Berlin Brandenburg zu verteidigen.
Als Seriensieger stehen wir in der Pflicht, aber wir müssen auch ehrlich mit uns sein. Durch die ganzen Verletzungen und Ausfälle mussten wir oft auf unsere polnischen Freunde zurückgreifen, sodass die Leistung unser traditionell stärksten Widersacher dem SC Buschkrug (nur 3 Punkte hinter uns) sehr hoch einzuordnen ist.
Am Samstag stellt sich wieder einmal die Mannschaft von selber auf. Teammanager Andy schickt Stephan, Thorsten, Andreas und Till in den Court. Gegen das Spitzenteam aus Langenhagen rechnen wir uns wenig aus, aber vielleicht klauen wir der Hanse Squash ein paar Punkte. 

Thx to
#11 Teamsports Berlin #Frisch&Faust #Gröbler Imobilien #Ideenkombinat
1.SC Berlin Pressestelle

Spread the love
Menü