Liebe Berlin und Brandenburger,

News

Weihnachten steht vor der der Tür, doch die richtige Stimmung kommt nicht so recht auf. So viel Gewalt, Krieg und Terror in diesem Jahr liegen hinter uns – nun auch bei uns direkt vor unserer Haustür. Es fällt schwer, die richtigen Worte zu finden. Beim Sport werden Grenzen überwunden. Im Court ist es egal an wen auch immer jemand glaubt oder auch nicht. Sport verbindet und das gibt uns die Hoffnung, dass wir etwas Positives im vergangenen Jahr dazu beitragen konnten, um Grenzen zu überwinden und zusammen zu stehen.

Wir wünsche Euch und Euren Familien ein besinnliches, frohes und friedvolles Weihnachtsfest. Last Euch reich beschenken und findet vielleicht den Moment an diejenigen zu denken, die auf der Schattenseite des Lebens stehen.

Weihnachtliche Grüße
Euer Squash Verband Berlin Brandenburg

Spread the love
Menü