VORBERICHT 3. SPIELTAG REGIONALLIGA NORD 2016/2017

News

Am dritten Spieltag führt die Reise des Airport Squash nach Hamburg zum Sportwerk Hamburg und dem SRV Hannover Langenhagen. Die Gerüchteküche kocht. Teammanager Jeff Burton soll alle Mann an Bord haben und an Position 1 auf einen seiner Topspieler zurückgreifen können. Wir sind gespannt und drücken die Daumen.

Im Heimischen Airport Squash kommt es zum Derby. Der 1. SC Berlin empfangt die Teams vom SC Fit Fun und dem SC Buschkrug.

1. SC Berlin
Heimspiel und Doppel Derby heißt es am Samstag im heimischen Airport Squash. Zu Gast ist mit dem Aufsteiger vom SC Fit Fun auch unser Dauerrivale von SC Buschkrug.

Teammanager Andy hat die Qual der Wahl. Thorsten Schuster ist zurück und wird seinen ersten Einsatz in der Saison bekommen.
Bis auf Martin Font Tous sind somit alle an Bord. Auf der Position 1 greifen wir auf Tahir Khan aus Pakistan zurück.

Andy Ziemer zur Aufstellung:
"Wir können aus dem vollen schöpfen, wollen beide Spiele gewinnen und uns von den Abstiegsplätzen absetzen.
Mit Tahir haben wir noch einmal verdeutlicht wie ernst uns der Spieltag ist. Mal schauen, obTahir bei uns auch so eine Siegesserie (555 Siege in Serie – Weltrekord) hinlegen kann wie sein Namensvetter Jahangir Khan." 😉

Voraussichtliche Aufstellung gegen den SC Fit Fun.
1. Tahir Khan
2. Stephan Wirwa
3. Oliver Wenk
4. Thorsten Schuster, Till Hebel oder Andreas Kopecny

Wir wollen gegen den Aufsteiger 3-Fach Punkten.

Voraussichtliche Aufstellung gegen SC Buschkrug
1. Tahir Khan
2. Stephan Wirwa
3. Oliver Wenk
4. Thorsten Schuster, Till Hebel oder Andreas Kopecny

Wir freuen uns auf die Begegnung gegen eines der stärksten Teams in Berlin Brandenburg. Lasset die Spiele beginnen 😉

Wir wünschen allen Team viel Erfolg

Spread the love
Menü