VORBERICHT 1. SPIELTAG REGIONALLIGA NORD 2016/2017

Regionalliga Nord

Endlich ist es wieder soweit, am kommenden Wochenende beginnt die Saison in der Regionalliga Nord, der zweitbesten Liga Deutschlands.

Zu unseren Etablierten Teams dem SC Buschkrug und dem 1. SC Berlin gesellen sich erfreulicherweise zwei neue Teams aus der Bundeshauptstadt dazu. Wir sind gespannt wie sich unsere Aufsteiger vom Airport Squash und dem SC Fit Fun schlagen werden.

1. SC Berlin
Freudig erwartet, aber mit einigen Verletzungssorgen starten unser Jungs in die Regionalligasaison 2016/2017. br>In unserer ersten Begegnung geht es gegen die Ritter aus der Kaifu , die sich mit Daniel Garrido super verstärkt haben.

1. SC Berlin gegen Kaifu Ritter
1. Chris Shinnie – Predi Fritsche
2. Oliver Wenk – Daniel Garrido
3. Till Hebel – Steve Morid
4. Karim Richlowski – Francisco Rodriguez
Ersatz Andreas ZiemerTrotz der Ausfälle sagt Teammanager Andy Ziemer: Wir wollen Punkten.

Dann kommt des zum Airport Duell in dem schön zu hören war, dass der Aufsteiger aus der eigenen Heimanlage sich einiges Vorgenommen hat.

Voraussichtliche Aufstellung
1. SC Berlin gegen Airport Squash
1. Chris Shinnie – Alexander Huston
2. Oliver Wenk – Felix Jaklitsch
3. Till Hebel – Jan Ruzik
4. Karim Richlowski – Ulf Stahrenberg
Ersatz Andreas Ziemer

Die anderen Manager haben sich zu keinem Vorbericht hinreissen lassen und Hüllen sich in Schweigen für ihren Aufgaben.

Wir wünschen allen Teams Viel Erfolg

Spread the love
Menü