SVBB Jugend mit Achtungserfolg

Jugend

Am zweiten und letzten Spieltag der Jugend Oberliga Nord konnten  unsere Kaderspieler der ersten Platz zwar nicht verteidigen aber mit dem 2. Platz einen nicht für möglich gehaltenen Erfolg für die Berlin/Brandenburger Squashjugend einfahren.

In der Besetzung Sascha Iwanowski, Alexander Mussin (beide Airport Squash & Fitness), Kevin Engelmann und Jonathan Kedziorski (beide 1. SC Berlin) sicherten sie uns den zweiten Platz.

Wir befragten interims Jugendkoordinator Andy Ziemer:
Klasse Leistung an beinen Spieltagen von unseren Jugendlichen. Für die Jungs freut es mich ganz besonders, mit fast keinen Erwartungen in die "Saison" gestartet und nach dem ersten Spieltag auf Platz 1 und am Saisonende auf Platz 2. fantastisch.

Jetzt gehen wir alle in die Sommerpause und freuen uns auf die nächsten Saison, mit hoffentlich mehr Spieltagen und ggf. sogar mit einem Spieltag in Berlin.

Spread the love