Nachbericht 8. Spieltag Damen Oberliga 2015/2016

Oberliga Damen

Die Meisterschaft in der Victor Damen Oberliga bleibt spannend bis zum letzten Spieltag.
Wer wird sichert sich die Meisterschaft 2015/2016. Im Rennen sind noch die Team vom Airport Squash und dem Seriensieger der letzten Jahre der 1. SC Berlin.
Das Rennen um den 3. Platz lauft auch noch. Hir haben die LobStars einen kleinen Vorsprung vor den Damen vom 1. SC Dresden.
Am 13.03.2016 findet der nächste Spieltag statt.

1. SC Berlin
SCB Damen liegen in der Gesamtwertung auf dem zweiten Platz. An diesem Spieltag erhofften sich die SCB Damen ein her anrücken an den zur Zeit besetzten 1. Platz durch die Mannschaft Airport Squash.
Ein sensationelles Spiel lieferte Jagoda Danielewicz, die gegen ihre traditionelle Gegnerin Suzi Iwanowski zum ersten Mal in dieser Saison mit 4 Sätzen siegte.
Das zweite Spiel lieferte Xenia Schlingelhof einwandfrei und ohne Probleme gegen Susanne Otto. Beim letzten Spiel gegen die Airportgegnerin Silvia Lüer machte es Inga Jörger noch mal spannend. Ein interessantes Spiel, das die SCB Spielerin leider verloren hat.
Das Spiel gegen Lobstars wurde ohne größere Überraschungen bewältigt.
Die 1. SCB Damenmannschaft wartet nun gespannt auf den letzten Spieltag, um den wichtigsten Sieg der Saison zu erobern. Wir wünschen dabei viel Erfolg.

Spread the love
Menü