VORBERICHT 4. SPIELTAG REGIONALLIAG NORD

Regionalliga Nord

Der 4. Spieltag in der Regionalliga Nord steht im Zeichen der Heimspiel.

Beide Berliner Teams dürfen ihre Gegner im heimischen Airport Squash begrüßen.

Der 1. Squash Club Berlin empfängt am Hamburgerischen Spieltag den SC Altona und das Team der Hanse Squash Hamburg.  

Beide Team hatten einen denkbar schlechten Saisonstart sind jedoch Brand gefährlich so Teammanager Andy Ziemer.

Nachdem es am letzten Spieltag mit dem ersten Einsatz von Chris Shinnie noch nicht geklappt hat freuen wir uns, dass er am Samstag an 13:30 dabei ist.

Voraussichtliche Aufstellung
1. SC Berlin gegen Hanse Squash Hamburg
1. Chris Shinnie – Simon Frenz
2. Stephan Wirwa – Daniel Barbary
3. Thorsten Schuster – Andreas Baumann
4. Martin Font Tous – Markus Dreyer

Voraussichtliche Aufstellung
1. SC Berlin gegen SC Altona
5. Chris Shinnie – Simon Nordstad
6. Stephan Wirwa – Klaus Lemitz
7. Thorsten Schuster – David Junge
8. Martin Font Tous – Jens Fuhrmann

Der SC Buschkrug empfängt das Team der Sportwerk Hamburg und die Jungs vom LA Squasher Harsefeld.

Wir wünschen allen Team viel Erfolg

Spread the love
Menü