Vorbericht 2. Spieltag Regionalliag Nord

Regionalliga Nord

1. Squash Club Berlin

Der 1.SCB fährt zum Auswärtsspiel in die Heimanlage der zweiten Mannschaft des Sportwerk Hamburg.
Wir freuen uns auf das Spiel. Die Saison ist erst im zweiten Spieltag angekommen, doch ist das ein Spiel des Tabellenzweiten gegen den Dritten.

Komplettiert wird der Spieltag vom Team der Boastars Hannover.
Die Reise in die Hansestadt treten wir mit einem großen Kader an. Leider müssen wir verletzungsbedingt auf Martin Font Tous verzichten. Gute Besserung auch auf diesem Wege. An Position 1 wird Grzegorz Gajewski zum Einsatz kommen. Auf den folgenden Positionen spielen Stephan Wirwa, Oliver Wenk und Thorsten Schuster.

Wir freuen uns als Ersatzspieler Christopher Bensch und wie immer Teammanager Andreas Ziemer an Board zu haben.

Mit welcher Aufstellung wir spielen, entscheiden wir wieder am Spieltag.
Auf die Fragen, mit was die Fans und Supporter rechnen können, Antwort Andy. "Wir versuchen uns bestmöglich zu verkaufen. Was am Ende dabei rausspringt, ist schwer zu sagen. Die Liga ist viel stärker, wie noch in der letzten Saison."

Spread the love
Menü