Titel für die LobStars aus Berlin

Senioren

177 Teilnehmer kämpften am Wochenende vom 26.8.-28.8.2015 in Krefeld um die internationalen Titel.

Hier geht unser Glückwunsch an die Ausnahmeathletin Doris Lewalski von den LobStars BB.
Mit 5 Siegen und bei nur einem abgegebenen Satz holte sie sich den begehrten Titel der Internationalen Deutschen Seniorenmeisterin ü/50.

Der amtierende Deutsche Meister in der Altersklasse ü/65 Bernd Götsch (LobStars BB) belegte den 4. Platz. Im Halbfinale verlor er knapp (9:11, 8:11, 11:9, 9:11)gegen Terence Norman aus England. Im Spiel um Platz 3 verlor er gegen Claudio Hassler (Schweiz),
der in der nächsten Saison für die LobStars BB spielen wird, denkbar knapp mit
12:10, 12:10, 2:11, 6:11, 4:11. In der Vorrunde hatte er ihn noch im Gruppenspiel mit 3:0 dominiert. Da sind dann wohl die Körner ausgegangen.

Weitere Platzierungen:

Hassan Meguid (Fit-Fun) ü/45 8. Platz
Andrew Clarkson (LobStars BB) ü/55 12. Platz
Christian Gröbler (1.SCB) ü/55 25. Platz
Dieter Jörn (Airport) ü/70 4. Platz
Christian Bröcker ü/60 7. Platz
Stefan Rosenberger (LobStars BB) ü/50 12. Platz
Martin Luckow ü/50 ist 16
Dieter Jörn (Airport Squash e.V.) ü70 4.Platz

Spread the love
Menü