Finalwochenende der Captain Racket Oberliga Herren

Oberliga

Finalwochenende der Captain Racket Oberliga Herren

Die Ausgangslage vor dem letzten Spieltag konnte nicht spannender sein.

Mit jeweils 24 Punkten führte der SC Fit Fun und das Team vom Airport Squash vor dem letzten Spieltag die Tabelle der CR Oberliga an. Die Entscheidung musste somit am letzten Spieltag fallen.

Beide Teams gaben sich keine Blöße und gewannen ihre Spiele jeweils mit 4:0, sodass der SC Fit Fun dank des besseren Einzelspielverhältnis die Meisterschaft in der der Captain Racket Oberliga Herren 2013/2014 feiern konnte.

Als effektivster Spieler (Bester Spieler) konnte in diesem Jahr Rene Gast vom Airport Squash gekürt werden.

Beide Teams werden versuchen sich bei der Aufstiegsrunde zur Regionalliga Nord im Mai für die Regionalliga NordSaison 2014/2015 zu Qualifizieren.

Als erster Absteiger stand die zweite des Airport Squash schon vor dem letzten Spieltag fest. Die zweite des SC Fit Fun konnte trotz zweier Siege am letzten Spieltag die Abstiegsränge nicht mehr verlassen.

Das gesamte SVBB Team wünscht beiden Teams für die Aufstiegsrunde viel Erfolg.

Spread the love
Menü