Deutsche Damen Mannschafts-Meisterschaft 2014

News

Mit Vorfreude schauen wir nach Duisburg wo am nächsten Wochenende die Deutsche Damenmannschafts-Meisterschaft 2014 ausgetragen wird.
Leider konnte der Landesverband Berlin Brandenburg aus den verschiedensten Gründen keine Mannschaft nach Duisburg entsenden, sodass wir das Angebot alle Spiele auf Court Nr. 1 am Freitag und Samstag Live im Internet per LIVE-STREAM anschauen gerne annehmen.

Wir hoffenr in der Saison 2014/2015 alle Kriterien erfüllen zu können, um bei erneuter Austragung einen Vertreter aus Berlin Brandenburg entsenden zu können.

Falls eine Damenmannschaft aus einem anderen Landesverband über unserer Damenliga die Qualifikation für 2014/2015 erlangen möchte freuen wir uns auf euch und stehen für Kooperationsgespräche gerne zur Verfügung.

Jetzt schauen wir uns das Spektakel aus der Ferne an, drücken dem SRV im Westen als Ausrichter die Daumen und freuen uns auf ein erfolgreiches Event.

Alle weiteren Informationen findet ihr hier.

Spread the love