Damenoberliga spannend bis zum Schluss

Oberliga Damen

Am letzten Wochenende konnten wir in der SVBB Damen Oberliga den ersten Meister der Saison 2013/2014 küren.

Spannend wie noch nie zuvor endet diese Saison mit drei Teams (Airport Squash, RW Seeburg und dem Vorjahressieger dem 1. SC Berlin) die Punktgleich an der Spitze stehen.

Die beiden ersten Plätze sind nicht nur Punkt gleich sondern auch noch mit 12:6 Spielen Spiel gleich sodass der 1. SC Berlin nur dank 3 mehr gewonnener Sätzen die Meisterschaft gegen den Vorjahresdritten aus der Havellandhalle verteidigen konnte.

 

Herzlichen beglückwünschen an den 1. SC Berlin, um Spielführerin Patricia Braun zum „Titel-Hattrick“.

Herzlichen Glückwunsch an Imke Reíbedanz (RW Seeburg) die als beste Spielerin in der Saison gekürt wurde.

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz an das Team von RW Seeburg.

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz an das Team vom Airport Squash.

Das gesamte SVBB Team freut sie riesig, dass die Damenliga immer ausgeglichener wird und der Zuspruch im Damensquashsport weiter gesteigert werden konnte. Die Teams aus Seeburg und dem Airport Squash haben den Abstand zum 1. SC Berlin weiter verkürzen können, sodass wir uns jetzt schon auf die Saison 2014/2015 freuen.

Spread the love
Menü