Nachbericht – 3.DJRLT in Nürnberg

Jugend

Vom 18. bis zum 19. Januar 2014 fand die 3. DSQV-Jugendrangliste im Sportpark Nord in Nürnberg statt. Kein gutes Turnier für den einzigen Berliner Vertreter Sebastian Walter (Rot-Weiß-Seeburg e.V.)Gleich in der ersten Begegnung verletzte Sebastian sich und konnte sich leider nicht für das B-Feld qualifizieren. In den Spielen um die Plätze 17-20 konnte er nicht Punkten, sodass er den 19 Platz erreicht

“Die Verletzung ist natürlich sehr ärgerlich, aber ändern kann man es leider nicht. Ich werde jetzt alles an meine Genesung setzten, sodass ich zur 4. DSQV-Jugendrangliste, die vom 22. bis zum 23. Februar 2014 in Gießen stattfindet, wieder fit bin und wieder ordentlich punkten kann.”, so die Aussage von Sebastian.

Wir drücken ihm die Damen.

 

Spread the love
Menü