VORBERICHTE – 2. SPIELTAG – 19. OKTOBER 2013

Liga News

2. Bundesliga Nord

1. SC Berlin – 1. SC Bremen
1. SC Berlin – SRC Schwelm Remscheid
 
Für den 1. SC Berlin geht die Reise zum Aufsteiger nach Remscheid. Komplettiert wird der Spieltag mit den Meistern der abgelaufenen Saison aus Bremen. 
 
Gegen die Meister aus Bremen wird es sehr schwer. Wir versuchen uns so gut zu verkaufen wie es geht, aber unser 

Augenmerk an diesem Spieltag ist die Begegnung gegen den Aufsteiger aus Remscheid.
Hier wollen wir unseren ersten dreier der Saison einfahren. Mit unserem Spitzenspieler Nadav Tannen, Felix Unger, Stephan Wirwa und Thorsten Schuster fahren wir in Bestbesetzung zum Aufsteiger. Der Teammanager Andreas Ziemer ist optimistisch.
 
Regionalliga Nord
1. SC Berlin – SC Achim Baden
1. SC Berlin – Hanse Squash Hamburg 79
 
Laut Mannschaftsführer Karim Richlowski befindet sich der Aufsteiger noch in der Findungsphase. Nach unserem überraschenden Aufstieg wollen wir unsere nächsten Punkte einfahren. Ob die Punkte gegen den Gastgeber aus Achim oder der Hanse Squash Hamburg 79 Reserve geholt werden ist uns in diesem Fall egal. Mit Martin Font Tous, Karim Richlowski, Christian Frick und Oliver Willhaus wurde das Team leicht verändert.
 
Weitere Begegnungen:
SC Buschkrug – den Hamburger SRC und dem Gastgeber dem 1. SC Oldenburg
RW Seeburg hat SC Bostars Hannover und den Tabellenführer den SC Altona zugast.

 

Spread the love
Menü