Nachbericht zur 1. DEUTSCHE JRLT IN BREMEN

Jugend

Am 05./06. Oktober 2013 fand die 1. DSQV-Jugendrangliste in Bremen statt. Der Squash Landesverband Berlin Brandenburg wurde von Sebastian Walter vom Squash Club Rot Weiß Seeburg vertreten. Er spielte im B-Feld der Jungen U17/U19.

Zuerst gab es eine Gruppenphase, in der die Erstplatzierten in einer K.o.-Phase um die Plätze 1-8, die Zweitplatzierten um die Plätze 9-16 und die Drittplatzierten um die Plätze 17-24 spielten. In dieser Gruppenphase gewann und verlor Sebastian ein Spiel und wurde somit zweite. Nun spielte er um die Plätze 9-16. Das erste Spiel bestritt er gegen den an Position 2 gesetzten Kenny Agyekum. Dort verlor Sebastian zwar in 3 Sätzen, doch er schlug sich recht gut. Nun spielte er um die Plätze 13-16. Das erste Spiel verlor er in 4 Sätzen. Das letzte Spiel gewann Sebastian und erreichte somit den 15. Platz.

Alles in Allem war es ein tolles Turnier mit spannenden Spielen und Ballwechseln.

Alle Ergebnisse findet ihr hier.

Spread the love
Menü