1. JRLT Stettin

Jugend

 

Die Jugend des SVBB mit dem Goethe Quiz auf den Weg nach Stettin.

Die Einladung am Jugendturnier des Squash Zone Club in Stettin teilzunehmen wurden vom RW Seeburg, Airport Squash und dem 1. SC Berlin gerne angenommen.

7 Spieler in den Altersklassen U13-U19 traten Samstag Früh per Auto und Zug die kurze Reise in unser Nachbarland an. Dank Tanina Flore (1. SC Berlin) und ihrem Goethe Quiz vergingen die 1:40 Std. Zugfahrt wie im Flug und unserem Bildungsauftrag an unsere Auswahlspieler konnten wir mit einer kleinen Stadtführung gerecht werden. 

Im Center angekommen wurden wir schon freudig von 30 Jungen und Mädchen erwartet.
Aufgeteilt in Gruppen und Altersklassen ging es für unsere Berlin/Brandenburger los. 

Positiv überrascht waren wir von Tanina und Alexander. Tanina konnte von ihren 5 Spielen 4 gewinnen und erreichte somit den 3. Platz. 

Alexander der gleich in zwei Altersklassen an den Start ging verlor leider sein Halbfinale, konnte sich aber im Spiel um den 3. Platz wieder steigern und errang somit den 3. Platz im U13 Feld.

Sebastian Walter konnte sich nicht in die Erfolgsgeschichte von Tanina und Alexander einreihen. Er verlor leider sein Spiel um den 3. Platz im U15 Feld.

Folgend alle Platzierungen der SVBB Jugendauswahl. 

3. Platz U17/U19 Tanina Flore
9. Platz U19 Michelle Wolski 
3. Platz U13 Alexander Mussin (Airport Squash)
8. Platz U15 Alexander Mussin (Airport Squash)
4. Platz U15 Sebastian Walter (RW Seeburg)
10. Platz U15 Herry Konetzky (RW Seeburg)
11. Platz U15 Calvin Konetzky (RW Seeburg)
7. Platz U17 Sebastian Walter (RW Seeburg)
6. Platz U19 Gerrit Seliger (1. SC Berlin)

Wir beglückwünschen das gesamte Team um den Squash Zone Club für ein gelungene Veranstaltung und freuen uns auf die nächste Rangliste am 13.10.2013 in Stettin.

Im Anschluss freuen wir uns am 27.10. alle zu den Frisch & Faust Open 2013 in Berlin begrüßen zu können.

Spread the love
Menü