SVBB Jugend erfolgreich bei der 4. SVN-Jugendrangliste

News
Am 09. Februar 2013 fand die 4. SVN-Jugendrangliste in Hannover statt. Für den SVBB waren Selina Voigt und Sebastian Walter (Rot-Weiß Seeburg e.V.) am Start.

Selina Voigt spielte im Mädchen-/C-Feld, wo sie in der Gruppenphase alle Spiele gewann und somit um die Plätze 1-3 spielte. Auch hier konnte sie alle Spiele für sich entschieden und holt sich so einen tollen 1. Platz. 

 

Das perfekte Wochenende für die SVBB Jugend rundete Sebastian Walter mit dem 2. Platz in seiner Altersklasse ab. Er spielte im B-Feld und gewann ebenso alle Spiele in der Gruppenphase. Damit hatte auch er die guten Voraussetzungen für die Plätze 1-3. Er lieferte sich in dieser Turnierphase zwei spannende 5-Satz-Spiele, wobei er das eine Spiel knapp verlor (6-11, 6-11, 11-8, 15-13, 10-12) und das andere Spiel gewann (3-11, 13-15, 16-14, 11-8, 11-2). Damit holte er sich den sehr guten 2. Platz. 

Alles in Allem war es ein sehr erfolgreiches Turnier für die SVBB Jugend. Das gesamte SVBB Team wünscht herzlichen Glückwunsch.

Demnächst steht dann wieder eine Jugendrangliste an, die 4. DSQV-Jugendrangliste vom 23. bis 24. Februar 2013 in Köln. Hier werden Oliver Wenk (1. Squash Club Berlin e.V.) und Sebastian Walter (Rot-Weiß Seeburg e.V.) teilnehmen.

Spread the love