Start der Landesliga

Landesliga
Am 26. August 2012 fand der erste Spieltag in der Landesliga 2012/2013 statt. In der letzten Saison konnte der SC Wittenau 1 aufsteigen und schickt nun eine neue, zweite Mannschaft in die Landesliga. Durch den Aufstieg der vierten Mannschaft des 1. Squash Club Berlin e.V. hat dieser nun nur noch eine Mannschaft in der Landesliga. Hinzu kommen auch eine neue dritte Mannschaft des Squash Club Fit Fun e.V. und der Absteiger Rot-Weiß Seeburg e.V. 3.
 

Nach dem ersten Spieltag hat der Rot-Weiß Seeburg e.V. 3 die Nase vorn. Die fünfte Mannschaft des Clubs dagegen steht momentan auf dem letzten Platz. Auch der Neueinsteiger SC Wittenau 2 hat einen guten Start hingelegt und befindet sich aktuell auf dem zweiten Platz.

Die aktuelle Tabelle findet ihr hier.

Spread the love
Menü