Start der Oberliga 2012/2013

Oberliga
Bereits am 26. August 2012 fand der erste Spieltag in der Oberliga statt. Durch den Sieg in der Landesliga letzte Saison konnte der SC Wittenau 1 in die Oberliga aufsteigen. Auch die vierte Mannschaft des 1. Squash Club Berlin e.V. hat mit dem zweiten Platz in der Landesliga den Aufstieg in die Oberliga geschafft. Somit spielen nun drei Teams des 1. Squash Club Berlin e.V. in dieser Saison in der Oberliga. Des Weiteren ist der Squash Club Fit Fun e.v. 2, der durch die Aufstockung der Liga einen Platz ergattern konnte, eine große Unbekannte. Rot-Weiß Seeburg e.V. dagegen ist aufgrund des Abstiegs der dritten Mannschaft nur noch mit einer Mannschaft vertreten.

Nach dem ersten Spieltag führt das Team 1. Squash Club Berlin e.V. 2 die Tabelle an, dicht gefolgt von Airport Squash e.V. 2. Schlusslicht bildet momentan das vierte Team des 1. Squash Club Berlin e.V. Nächster Spieltag ist Sonntag, der 21. Oktober 2012.

Die aktuelle Tabelle findet ihr hier.

Wir sind gespannt auf die Entwicklung mit dieser neuen Aufstellung in der Oberliga.

Spread the love
Menü