SVBB Saisonheft 2012/2013 geht in die Endrunde

News
Bald ist es soweit: Das neue SVBB Saisonheft 2012/2013 befindet sich in der Endphase der Fertigstellung und kann bald von euch im SVBB Service Bereich gefunden werden.

Zuarbeiten, Beiträge und Ideen sind noch bis zum 10.09.2012 einreichbar. Bis zu diesem Zeitpunkt müssen alle Beiträge eingegangen sein. Darunter fallen:

  • Vereinsvorstellungen (Kriterien: 2 DIN-A4-Seiten Gesamtfläche pro Verein, 4 Fotos/Logos, Arial, Schriftgöße 12pt, Inhalt nach dem Ermessen der Vereine)
  • kostenlose Anzeigen für Spieler, Vereine und Anlagenbetreiber
  • kostenpflichtige Werbeanzeigen.


Vereine, welche bis zum Stichtag nichts eingereicht haben, können leider keine Berücksichtigung finden. Dies gilt ebenso für die Anlagen. Anzeigen können unter Umständen noch ein bis zwei Tage länger eingereicht werden.

Uns ist bewusst, dass immer wenig Zeit für solche Kleinigkeiten im Alltag bleibt, nichts desto trotz bietet das Heft eine gute Möglichkeit, Vereine und Anlagen vorzustellen, Werbung für ein Unternehmen zu machen und kostenlose Kleinanzeigen aus dem Squash-Bereich zu schalten. Wir zählen daher auf eure Unterstützung!

Wer noch Ideen hat, kann sie ebenso gerne einreichen, eventuell können sie trotz der Kürze der Zeit noch umgesetzt werden.

Ansprechpartner für alle Beiträge und Ideen:

Patricia Braun
Damensportwart
PR- und Medienbeauftragte
Squash Verband Berlin Brandenburg e.v.
M +49 (0)174 96 098 83
E PatriciaBraun@women-at-work.org

Spread the love