Squash in Berlin Brandenburg

Berlin hat seine Seniorenmeister 2016

Früh in diesem Jahr haben wir in Kooperation mit dem Squash Betriebssportverband Berlin/Brandenburg unsere Seniorenmeister 2016 gesucht.

Erfreulich ist zu vermelden, dass bei den 45 Teilnehmern von ehemaligen Bundesligaspielern bis hin zum Hobbyspieler alle Spielstärken vertreten waren.

Es gab einige Überraschungen und spannende Spiele.

Alle Spiele findet ihr IHR. Herzlichen Glückwunsch an unsere Meister 2016:

  • 1. Platz Damen ü30 Jagoda Danielewicz (1. Squash Club Berlin)
  • 1. Platz Damen ü35 Karolin Tampere
  • 1. Platz Herren ü35 Andreas Ziemer (1. Squash Club Berlin)
  • 1. Platz Herren ü40 Andreas Johann (SG Stern 66)
  • 1. Platz Damen ü45 Inga Jörger (1. Squash Club Berlin)
  • 1. Platz Herren ü45 Ilkay Kocak (SC Buschkrug)
  • 1. Platz Herren ü50 Frank Bomhardt (SC Buschkrug)
  • 1. Platz Herren ü55 Frank Trenner (1. Squash Club Berlin)
  • 1. Platz Herren ü60 Manne Palm (SG Stern 66)
  • 1. Platz Herren ü65 Klaus Sosna (SC Fit Fun)
  • 1. Platz Herren ü70 Dieter Jörn

Die Turnierleitung um Michael Greschke und seinem Assistenten Andy Ziemer hatten es  nicht leicht. Alle Felder wurden aufgrund der unterschiedlichen Teilnehmer in einem anderen Modus gespielt.

Schluss endlich war es eine gelungene Veranstaltung die von den beiden Berliner Verbänden geplant wurde.

Fürs leibliche wohl bedanken wir uns bei Jeff Burton und dem Airport Squash.

Das nächste Highlight des Berliner Squashkalenders folgt mit den Berlin OPEN 2016 den Einzelmeisterschaften der Damen und Herren 2016. 

Offizielle Pool Partner

SVBB Squashförderung 2015/2016

Ligasaison 2016/2017

Squash Termine

Jul
23

23.07.2016 - 24.07.2016

ASS Athletic Sport Sponsoring

Victor International

Doll & Winter

Squash Verband Berlin Brandenburg e.V.