Squash in Berlin Brandenburg

25. Dreikönigsturnier 2016 in Bornheim

Sehr früh im neuen Jahr wurde das 5. Deutsche Ranglistenturnier in Bornheim als Jubiläumsturnier zum 25. Mal ausgerichtet. Bei den Damen gab es 15 Meldungen und bei den Herren 72 Meldungen.
Für unseren Landesverband waren Stefan Berger (LobStarsBB) im A-Feld, Oliver Wenk (1. Squash Club Berlin) im B-Feld und Oliver Hubert (1. Squash Club Berlin) im D-Feld gemeldet.

16. Platz Herren A Stefan Berger (LobStars BB)
11. Platz Herren B Oliver Wenk (1. SC Berlin)
13. Platz Herren D Oliver Hubert (1. SC Berlin)

Das nächste Ranglistenturnier findet bereits am 29./30. Januar in Hamburg statt.

Offizielle Pool Partner

SVBB Squashförderung 2015/2016

Ligasaison 2016/2017

Squash Termine

Jul
23

23.07.2016 - 24.07.2016

ASS Athletic Sport Sponsoring

Victor International

Doll & Winter

Squash Verband Berlin Brandenburg e.V.